Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena
05.07.2009 09:48 +Feedback
Die Behauptung, die Moslems seien die Juden von heute, gehört inzwischen zum Standard-Repertoire eines jeden Hohlkopfs, egal ob er sich habilitiert, promoviert oder nur Pleite gemacht hat. Ein besonders überzeugender Beweis für diese Behauptung ist der Umstand, dass Moslems gezwungen werden, ihre halal Würstchen auf dem selben Grill zu braten, auf dem Schweinefleisch gebraten worden sein könnte. Ja, so hat das damals, 1933, mit den Juden auch angefangen, und wir alle wissen, wie es geendet hat.
Noch überzeugender allerdings ist eine Dokumentation des britischen Senders Channels 4, in der das Massaker von Mumbai vom 26. November 2008 rekonstruiert wird, bei dem über 170 Menschen getötet und hunderte verletzt wurden und das, wie wir alle wissen, von ein paar durchgeknallten Jeshiva-Studenten geplant und durchgeführt wurde, die auf diesem Umweg unbedingt ins Paradies kommen wollten, wo jeder von ihnen von 72 Portionen gefilte Fish erwartet wurde. Leider fehlt bis jetzt jeder Beweis, dass sie dort angekommen sind.
Hier jedenfalls können Sie sehen, was die Märtyrer vor ihrem Abgang angestellt haben. Menschen mit schwachen Nerven oder empfindlichem Magen raten wir von einer Besichtigung ab. Kindern und werdenden Müttern sowieso. http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/07/complete-video-islamic-terror-in-mumbai-actual-dispatches-this-is-a-struggle-between-islam-and-unbel.html
© Copyright Henryk M. Broder | Impressum